Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Vorstand SachsenChemnitz. Am 08.03.2014 fand die Jahresversammlung des RNF Sachsen statt. Unter großer Beteiligung der Mitglieder wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt.
Die bisherige Landesvorsitzende Katrin Köhler wurde ebenso wie ihre Stellvertreterin Heidelore Karsten und die Schatzmeisterin Gitta Schüßler im Amt bestätigt. Als Beisitzerin kam Bianca B. aus Mittelsachsen neu in den Vorstand.

Auch einige Neumitglieder konnten begrüßt werden, so fand sich die gerade erst gegründete Regionalgruppe Leipzig fast vollständig ein. Überdies wurden zwei Aufnahmeanträge gestellt.
Neben der Wahl des Vorstandes wurde auch der Jahreskongress des Bundesverbandes vorbereitet, hier wurde u.a. ein Antrag zur Beitragsneuordnung formuliert, den die Landesvorsitzende dort einbringen wird.

 

Gitta Schüßler

Presse und Öffentlichkeitsarbeit

 




© 2014 Ring Nationaler Frauen.