Company Logo

slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Postfach 1135
23931 Grevesmühlen

Die Vorsitzende: Marianne Pastörs

Jahrgang 1953.
Nach meiner Schulausbildung Besuch einer privaten Handelsschule und Ausbildung zur Stenotypistin.
Hiernach viele Jahre Tätigkeit als Sekretärin bei einem deutschen Großkonzern.
Weiterqualifizierung als Kauffrau im Einzelhandel in der Uhren- und Schmuckbranche, sowie Ausbildung und Tätigkeit als Diamant-Gutachterin.
Verheiratet seit 1973. Mutter einer Tochter, und Großmutter von drei Enkelkindern.
Zur Zeit beschäftigt mit der Leitung des Haushaltes und meines landwirtschaftlichen Betriebes.
Außerdem arbeite ich seit zwei Jahren als Mitglied der Stadtvertretung in Lübtheen für die Nationaldemokratische Partei Deutschlands, und seit dem Sommer 2011 auch im Kreistag des Kreises Ludwigslust-Parchim. Meine politische Motivation nährt sich in erster Linie aus der objektiven Tatsache, daß das deutsche Volk vergreist, und unser Land in den Ballungszentren durch Überfremdung sein Gesicht verliert. Hier gegenzusteuern, und in bescheidenem Maße daran mitarbeiten zu dürfen, gesellschaftspolitische Rahmenbedingungen zu schaffen, die deutsche Familien wieder in die Lage versetzt Kindern das Leben zu schenken, verstehe ich als wichtigsten Punkt meiner politischen Arbeit.




© 2014 Ring Nationaler Frauen.