Company Logo

slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Bayern-NPD beteiligte sich an Münchner Mahnwache zum Tag des Grundgesetzes

An der gestrigen Münchner Mahnwache unter dem Motto „Zum Tag des Grundgesetzes: Menschenrechte mit Maulkorb“ beteiligten sich auch Mitglieder des bayerischen NPD-Landesvorstandes. Neben dem Münchner Stadtrat Karl Richter, der auch stellvertretender bayerischer Landesvorsitzender ist, und weiteren Mitgliedern des Münchner Kreisverbandes zeigten auch Landesgeschäftsführer Axel Michaelis (Bamberg) und die familienpolitische Sprecherin der Bayern-NPD, Sigrid Schüßler (Aschaffenburg) vor dem Münchner Justizpalast Gesicht.

Sigrid Schüßler, die seit kurzem Vorsitzende des Rings Nationaler Frauen (RNF) ist, der Frauenorganisation der NPD, erklärte: „Gerade auf uns Frauen wirkt sich die Verletzung der Grundrechte immer drastischer aus, sei es in der unverhohlenen Benachteiligung als Mutter oder einfach im täglichen Spießrutenlauf vor Männergrüppchen mit einschlägigem Migrationshintergrund. Deshalb habe ich die Aktion vor dem Münchner Justizpalast gerne und aus voller Überzeugung unterstützt. Demokratie und Grundrechte sind bei den etablierten Parteien schon lange nicht mehr gut aufgehoben – die echte Bürgerrechtspartei ist heute die NPD!“

Angesichts einer immer unerträglicheren Machtarroganz der etablierten Parteien, gepaart mit politischem Versagen auf ganzer Linie, werden sich die bayerischen Nationaldemokraten künftig das Demokratie-Thema mit Nachdruck zueigen machen – nicht nur am Tag des Grundgesetzes.

München, 24.05.2012

NPD LV Bayern
Postfach 2165
96012 Bamberg

Tel.: 01805/99916680
Fax: 01805/99916629
www.npd-bayern.de
ePost: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Verantwortlich: Karl Richter, Landespressesprecher, Stellv. Landesvorsitzender -




© 2014 Ring Nationaler Frauen.