Company Logo

slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Ricarda Riefling Llpt 2016Am vergangenen Sonntag, den 30. Oktober 2016 fand im pfälzischen Pirmasens der Landeslistenparteitag des NPD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz statt.
Ziel der Versammlung war die Listenaufstellung zur Bundestagswahl 2017.
Bereits im Vorfeld wurde die RNF Bundesvorsitzende Ricarda Riefling sowohl vom Landesvorstand, als auch geschlossen von den Kreisverbänden für Platz 1 vorgeschlagen.
Nach einer kurzen Vorstellung ihrer Person und ihrem Wahlprogramm kandidierte die vierfache Mutter und holte bei einer Enthaltung ein eindeutiges Ergebnis für sich ein.

Riefling sagte hierzu: „Ich habe mich sehr gefreut, dass ich so viele Stimmen erhalten habe. Der Landesverband Rheinland-Pfalz unterstützt meine politische Arbeit seit Jahren und wieder möchte ich mit meinem Einsatz das zurückgeben, was mir die Parteikameraden vor Ort ermöglichen. Zusammenhalt, Familienfreundlichkeit und Gemeinschaftsleben wird hier groß geschrieben. Auch wenn die Beibringung der 2000 Unterstützungsunterschriften ein hartes Anliegen wird, so bin ich optimistisch das wir im Rheinland und der Pfalz den Strukturaufbau vorantreiben können.“

In den nächsten Wochen werden auch in den anderen Landesverbänden die Listen aufgestellt. Unseren aktiven Frauen werden wir dann eine besondere Plattform geben, um ihren Einsatz für Volk und Heimat hervorzuheben.




© 2014 Ring Nationaler Frauen.