Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Quer über Partei- und Organisationsgrenzen hinweg konnten wir auch in diesem Jahr zahlreiche patriotischen Parteien, Bürgerinitiativen, unermüdliche Einzelaktivisten und auch zahlreiche eigentlich unpolitische Normalbürger in Thüringen begrüßen.
Mitglieder der NPD, der Partei DIE RECHTE, der AfD ( PatriotischePlattform), der DSU und Bürgerinitiativen aus: Zwickau, Gößnitz, Ostthüringen, Ronneburg, Weimar, Dresden, Leipzig, Einsiedel, Roßwein, aus dem Vogtland und viele Weitere setzten ein Zeichen der Solidarität. Ein Zeichen der Einigkeit, gegen den schon krankhaften Distanzierungswahn einiger "Auserwählter".


RNF Udo SommerfestDem Aufruf des fraktionslosen Europaabgeordneten Udo Voigt folgten zudem Gäste aus Italien, Schweden, Dänemark, aus Tschechien, Österreich und aus vielen weiteren europäischen Ländern. Gemeinsam kämpfen wir für ein Ziel, ein Europa der souveränen Vaterländer.
Dank der fleißigen Helfer, war für Speis und Trank ausreichend gesorgt. Selbstgebackener Kuchen, selbstgemachte Salate und Fischbrötchen, leckere Thüringer Roster und natürlich gekühlte Getränke. Hier geht nochmal ein großer Dank an alle Helfer und Unterstützer!
Die kleinen Gäste freuten sich über eine große Hüpfburg, über Torwandschießen, über ein Glücksrad mit zahlreichen Preisen, Kinderschminken. Als Höhepunkt gab es eine kleine Lokomotive mit der die Kinder das Gelände erkunden konnten und eine abschließende Kutschfahrt sorgte bei so manchen kleinen Gast für leuchtende Kinderaugen. Für das leibliche Wohl gab es schmackhafte Kartoffelpuffer, natürlich kostenlos.
RNF Udo Sommerfest2Neben vielen interessanten Redebeiträgen, sorgten eine Blaskapelle und unser Barde Frank Rennicke für gute Stimmung.
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die Einladung nach Guthmannshausen. Ein großer Dank geht an die unermüdlichen Fleißbienen Frank und Gabi, an Udo Voigt und vor allem an Wolfram Schiedewitz.

Heidrun Walde




© 2014 Ring Nationaler Frauen.