Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

RNF In Bewegung 2016Am Sonnabend, den 16. Juli 2016 war der RNF gleich an zwei Orten öffentlichkeitswirksam unterwegs.
In Thüringen fand das Fest „In Bewegung“ statt, wo unsere Jana Hildebrandt mit Unterstützung bei einem Infotisch die Arbeit des Rings Nationaler Frauen vorstellte und einige Interessentinnen gewinnen konnte. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und dazu noch klasse organisiert. Wir bedanken uns auf diesem Weg für die Gastfreundschaft.

Unsere Bundesvorsitzende Ricarda Riefling folgte zusammen mit RNF-Aktivistinnen einer Einladung nach Waren. Dort wird das Haus der langjährigen Parteikameradin Doris Zutt immer wieder zur Angriffsfläche linker Gewalttäter. An diesem Wochenende hieß es dann mit einer Demonstration Solidarität zeigen.
Neben Ricarda Riefling sprachen noch Udo Voigt (Abgeordneter der NPD im EU-Parlament), David Köckert (Thügida, NPD), Alexander Kurth (Wir lieben Sachsen, die Rechte), Maik Spiegelmacher (Dml e.V.), Jacqueline Süßdorf (RNF Saar), Doris Zutt (NPD) und Steffi (die Rechte).
Rund 100 Teilnehmer zeigten entschlossen, sich die linke Gewalt an Nationalisten nicht mehr gefallen zu lassen.

Ricarda Waren 2016




© 2014 Ring Nationaler Frauen.