Company Logo

slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

NPD Sachsen RieflingAm vergangenen Wochenende war die RNF-Bundesvorsitzende, Ricarda Riefling, zu Gast in Sachsen.

Die gelungene Vortragsveranstaltung der Meißner NPD fand am Freitag, den 13. Mai 2016 statt. Nach der Eröffnung durch die Kreisvorsitzende Ines Schreiber, gab der sächsische NPD-Landesvorsitzende Jens Baur ein paar Einblicke in seine Arbeit als Dresdner Stadtrat. Als Hauptreferentin wurde anschließend die familienpolitische Sprecherin im NPD-Parteivorstand und RNF-Vorsitzende Ricarda Riefling begrüßt. Sie schlug einen Bogen von den prekären sozialen Situation in ihrer Wahlheimat im rheinland-pfälzischen Pirmasens hin zu den familienpolitischen Zielen der NPD, deren sofortige Umsetzung für unser Land und unser Volk immer dringlicher wird. Anschließend klang der Abend in geselliger Runde aus.

Besonders möchte die Bundesvorsitzende die herzliche Gastfreundschaft des Verbandes aus Sachsen unterstreichen.




© 2014 Ring Nationaler Frauen.