Company Logo

slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

IMG 2714Am vergangenen Sonntag folgten viele Frauen und Männer der Einladung des rheinland-pfälzischen RNF ins Mitmach-Museum in Pirmasens.
Der jüngste Teilnehmer war sechs Jahre, der älteste 88 Jahre alt. Gemeinsam verbrachte die nationale Gemeinschaft einen schönen Tag. Viele Experimente konnten von jung und alt ausprobiert werden. Kräftemessen und Geschicklichkeit forderten alle heraus.
Nach dem Tag ging es zurück durch den schönen Strecktal-Park in die Landesgeschäftsstelle. Dort wartete selbstgebackener Kuchen, Kaffee und Tee.
Bei netten Gesprächen rund um Politik und Aktionen saß die Gruppe von etwa 20 Personen bis in den Abend zusammen.

Der RNF Rheinland-Pfalz bedankt sich bei allen Teilnehmern für den wunderschönen Tag.




© 2014 Ring Nationaler Frauen.