Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

RNF Emsland roseWie zuvor angekündigt, begannen der RNF Emsland heute am Vormittag, des 13.02.2016 mit seiner ersten Aktion. Mit Unterstützung der NPD Unterbezirk Emsland / Bentheim starteten wir unter dem Motto "Eine Rose für mein Deutschland".
Wir hatten innerhalb kürzester Zeit, alle 300 Rosen an die in der Lookentor-Passage bummelnden Passanten verteilt. Wir verschenkten die rosafarbenden Rosen in erster Linie an die weibliche Bevölkerung, da der Ring nationaler Frauen sich in erster Linie mit der Frauen und Familienpolitik beschäftigt. Besonders die älteren Damen waren begeistert und wir konnten uns oftmals politisch austauschen und über vielerlei Dinge sprechen. Wir können ganz klar sagen, das wir auf dem richtigem Wege sind mit dem was wir tun, das wurde uns heute mehrmals bestätigt.

Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei der NPD Unterbezirk Emsland / Bentheim für die hilfreiche Unterstützung bedanken.

Euer Ring nationaler Frauen Emsland




© 2014 Ring Nationaler Frauen.