Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Antje Infotisch rfm 2015Am 23.5. 2015 trafen ca. 1500 Sympathisanten zum Fest Rock für Meinungsfreiheit zusammen. Unter anderem hatten auch wir vom RNF einen Infotisch vor Ort. Betreut wurde dieser von Antje Mentzel,Landesvorsitzende des RNFs Mecklenburg Vorpommern, und deren Beisitzerin Nina Böhm. Antje Mentzel hielt einen Redebeitrag zu unserem Thema Frühsexualisierung an Kitas und Schulen und kritisierte diese Thematik intensiv. Auch Pflege im Alter samt Kosten und Kostenübernahme schnitt Mentzel an. Weiter gab es verschiednene Redebeiträgen zum Thema Meinungsfreiheit und Asylpolitik. Anschließend ging es dann mit angenehmer Konzertatmosphäre weiter. Wir bedanken uns beim Veranstalter und deren Mitorganisatoren für den komplikationslosen Ablauf dieses Festes und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.




© 2014 Ring Nationaler Frauen.