Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

titelulfkotteWir empfehlen das Buch "Gekaufte Journalisten" von Udo Ulfkotte.

Inhaltlich gibt der Autor wider, was er selbst als langjähriger Journalist erlebt hat. Er stellt dar, welchen Einfluss die USA auf die deutschen Leitmedien hat und mit welchen Propagandatechniken die deutschen Bürger gezielt manipuliert werden. Das hinter der Fassade "Leitmedien" korrupte Berichterstattung und Schmiergelder eine große Rolle spielen. Er enthüllt die geheimen Netzwerke der Macht und warum Meinungsführer tendenziös berichten.
In dem Buch erfahrt ihr, in welchen Lobbyorganisationen welche Journalisten vertreten sind. Ausserdem bietet es ein weites Spektrum an Quellenangaben.

Zur Person: Dr. Udo Ulfkotte studierte in Freiburg und London und war jahrelang Journalist der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Heute rechnet er selbstkritisch und beschämt mit

seiner Arbeit als Kriegsberichterstatter ab.
Udo Ulfkotte hat sich der PEGIDA angeschlossen und hielt sowohl in Bonn (23.12.14) als auch in Dresden (05.01.15) sehr interessante Ansprachen.
Taucht ab in dieses sehr aufschlussreiche Buch!

Udo Ulfkotte, Gekaufte Journalisten

Erschienen im Kopp-Verlag

22,95 €

ISBN 978-3-86445-143-0

Antje Mentzel-Karnatz, RNF MeckPomm




© 2014 Ring Nationaler Frauen.