Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Stralsund: Am 07.09.2014 fand in Stralsunds Brunnenaue das 13. Kinderfest der NPD statt.

Mit Spielen wie Bogen schießen, Dosen werfen, Malstrasse und vielen anderen konnten die Kinder Stralsunds von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr viele Preise gewinnen. Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt, Bratwurst und Eisstand, ebenso Obst außerdem eigenem Anbau füllte die Mägen der hungrigen Besucher.

Für weitere Unterhaltung sorgten Bär Bruno und Clown Maex, die zum Tanzen und Negerkusswettessen aufriefen. Auch die Landesvorsitzende Mecklenburg VorpommernVorpommern des RNF s Antje Mentzel beteiligte sich aktiv am Fest, mit selbstgebackenem Kuchen und an den Spielständen stand sie der NPD des Landkreises Vorpommern/Rügen zur Seite.

 

 

 

Das Fest war alles in allem ein voller Erfolg und die Besucherzahlen herausragend. Ein gelungenes Fest,  das mit viel Vorfreude aufs nächste Fest im nächsten Jahr endete.

 

RNF Mecklenburg-Vorpommern




© 2014 Ring Nationaler Frauen.