Company Logo

slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Wir Frauen haben uns getraut…..,
ja, viele nationale Frauen haben sich bei den Kommunal- und Europawahlen als Kandidatinnen aufstellen lassen.
Das sah noch vor 5 Jahren etwas anders aus.
Zu unser aller Freude, besonders aber für den RNF, konnten einige Damen auch tatsächlich ein kommunales Mandat erringen.
So zogen in die sächsischen Kreistage Sächs. Schweiz/ Osterzgebirge Carmen Steglich, in Mittelsachse Bianca Blumstein und im Vogtlandkreis Beatrix Rink ein.


Neue Gemeinde- und Stadträtinnen sind in Altenberg Annett Theurich, in Königstein Carmen Steglich, in Radebeul Petra Müller und in Riesa ist Michaela Steinert im Rat.
Kati Köhler wird die NPD in Borna bei Leipzig vertreten, in Chemnitz ist Katrin Köhler wieder Stadträtin geworden, in Neuensalz im Vogtlandkreis zogen Beatix Rink, in Freiberg Heidelore Karsten in die Stadtparlamente ein.


Für Europa hat es diesmal noch nicht ganz gereicht, aber die besorgniserregende Entwicklung in unserem und den europäischen Nachbarländern lässt zukünftig auf mehr Prozente bei den Wahlen hoffen.
Als sächs. RNF- Landesvorsitzende möchte ich allen neuen bzw. wiedergewählten Frauen zu ihrem Wahlerfolg gratulieren und für die nächste Legislaturperiode viel Mut, Kraft und Erfolg bei ihrer nationalen Widerstandsarbeit in den Räten wünschen.


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es immer ein Kampf allein gegen die Mafia sein wird. Das sollte aber niemanden von uns, egal ob Mann oder Frau, ängstigen oder mutlos machen. Manchmal kann eine einzelne Stimme bei knappen Entscheidungen viel bewirken. Mir persönlich war bei meiner Arbeit immer wichtig, das Ohr am Bürger zu haben und aufzuklären, was in meiner Stadt falsch läuft. Nachhaltige Veränderungen funktionieren leider nur mit Mehrheiten, und solange wir die in den Räten und Parlamenten nicht haben, sollten wir NPD- Mandatsträger unbequeme und wachsame Oppositionelle sein, die täglich dazulernen, wie man eine Gemeinde, eine Stadt oder ein Land nicht regieren sollte.

 

Katrin Köhler

Landesvorsitzende RNF Sachsen




© 2014 Ring Nationaler Frauen.