Company Logo
slide 1 slide 2 slide 3 $slide){ ?>

Am Sonnabend, den 10. Mai 2014 unterstützte der Ring Nationaler Frauen in Rheinland-Pfalz einen Infotisch des NPD-Kreisverbandes Westpfalz in Pirmasens.

 

Grund war nicht nur der Wahlkampf, sondern auch der anstehende Muttertag. Die Frauen des

RNF-Landesverbandes haben schon am Vortag 100 Rosen mit kleinen Muttertagsgrüßen bestückt.

Das Wetter zeigte sich von mehreren Seiten. Mal schien die Sonne, dann regnete es und dann war es windig bis stürmisch.

Die Innenstadt in Pirmasens war dennoch sehr gut besucht. Auch viele andere Vertreter der etablierten Parteien haben ihre Stände aufgebaut. Doch nichts kam so gut an, wie die RNF-Rosen am NPD-Stand. Viele Gespräche ergaben sich, besonders mit älteren Frauen zum Thema Rente, da Frauen die Kinder großziehen oder großgezogen haben gegenüber Kinderlosen benachteiligt werden. Ein Sachverhalt der schnellstmöglich geändert werden muss.

Der Tag war ein großer Erfolg. Nicht nur für den Stadtratswahlkampf in Pirmasens (auf der NPD-Liste stehen mehrere Frauen), sondern auch das Anliegen des RNF konnte so auf diese Art und Weise an die Bürger ran getragen werden:

Mütter verdienen Anerkennung!

 

 

 

 

RNF – Landesverband Rheinland-Pfalz




© 2014 Ring Nationaler Frauen.